Laden...

Schirner Tage 2015

Die Messe für Spiritualität & Bewusstsein

Schirner Tage 2015
Hochgeladen von: Schirner Verlag

Die faszinierende Welt der Spiritualität erleben! 3 Tage, 50 Schirner-Autoren, mehr als 60 Aussteller, über 90 kostenlose Vorträge auf mehr als 1000m² zu den Themen: Yoga & Entspannung, gesunde Ernährung, Face-Reading, Räuchern sowie schöpferisches Leben mit Engeln, Delphinen, Drachen & Einhörnern. Mehr Infos auf www.schirner.com


Schirner Tage 2015 bei popula: Der Messen & Kongresse-Termin Schirner Tage 2015 ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sporthalle am Böllenfalltor" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 228 Termine gibt es derzeit in Darmstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Darmstadt ist. Schirner Tage 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kinder & Familie, Konzerte und Oper & Operette, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schirner Tage 2015 belegt diese Woche Rang 21 der begehrtesten Events in Darmstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schirner Tage 2015 gibt es nur in Darmstadt. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schirner Tage 2015, Sporthalle am Böllenfalltor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schirner Tage 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schirner Tage 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schirner Tage 2015" wurde am Dienstag, 01. September 2015 von Schirner Verlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schirner Tage 2015, Freitag, 30. Oktober 2015, Sporthalle am Böllenfalltor