Laden...

Chippendales

  • Eintritt: ab 47.25
  • Event teilen:

Chippendales
Hochgeladen von: Simo

Die CHIPPENDALES mit der Break the Rules-Tour 2016 in Deutschland!

Im Herbst 2016 bringen die CHIPPENDALES mit ihrer Break the Rules-Tour den Glamour von Las Vegas nach Deutschland! Es wird wieder heiß und sexy - die CHIPPENDALES werden den Puls der Ladies nach oben treiben und sie mit ihrer grandiosen Show zum Kreischen bringen.

Die CHIPPENDALES sind ein Show-Klassiker, den jede Frau mindestens einmal in ihrem Leben gesehen haben muss! Warum? Weil bei den heißen Choreografien und bei der Live- Performance der durchtrainierten Hotties keine Wünsche offen bleiben. Weil die sieht-aus-wie-gephotoshopt echten Körper der US-Boys im Schein der Lightshow Frauenträume zum Greifen wahr werden lassen. Weil Prickelmomente den Alltag versüßen und die Waschbrett- Bodies der CHIPPENDALES auf der Bühne wie in Champagner gebadet wirken. Weil weil die Liste an Gründen endlos ist. Am Ende eines langen Tages ist es vor allem eins: Weil die CHIPPENDALES jede Frau erstrahlen lassen und ihr und dem ganzen Publikum einen unvergesslichen Abend bereiten! Deshalb heißt es 2016 für alle Frauen: Break the Rules! und kommt zur Show der CHIPPENDALES! Das Motto der Tour ist nicht umsonst eine Aufforderung: Break the Rules ist eine Einladung zum Dahinschmelzen. Und deshalb ist nächstes Jahr gleich 34 mal die Ladies-Night mit den CHIPPENDALES in Deutschland angesagt.

Die Geschichte der CHIPPENDALES, die vor über 35 Jahren in den USA begann, spricht für sich. Seit 1979 bietet die Show, die oft kopiert, aber nie erreicht wurde und die die Frauen auf Händen trägt, genau das, was sich alle Damen wünschen: Die CHIPPENDALES mit den berühmten collars and cuffs (Kragen und Manschetten) sind Männer wie aus dem Bilderbuch, die mit ihrer geballten Körperbeherrschung Punktlandungen absolvieren und die weiblichen Fans in Ekstase versetzen. Die Shows der CHIPPENDALES sind Party pur und sexy Spaß auf der Bühne! Regeln und Hemmungen adieu 2016 sind die Chippendales mit neuem Programm Break The Rules auf großer Tournee!


Chippendales bei popula: Das Event "Chippendales" wurde am 28.10.2016 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Konzert- u. Kongresshalle liegt in der direkten Umgebung von: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Freitag, den 28.10.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bamberg. Chippendales ist momentan nur eine von 184 weiteren Terminen. Auch vor Bruchsal macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Okt
     

    Chippendales

    Bürger- und Veranstaltungszentrum, Bruchsal, 20:00 Uhr, Kreisch-Alarm und Schnappatmung sind garantiert, wenn sie 2024 die Bühnen beben lassen: die Chippendales! Vom 15. Oktober bis zum 23.
  • Empfiehl Chippendales, Konzert- u. Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chippendales als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chippendales zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chippendales" wurde am Dienstag, 01. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bamberg

    Alle Themen in Bamberg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chippendales, Freitag, 28. Oktober 2016, Konzert- u. Kongresshalle