Laden...

 

Olexesh

  • Datum: Mittwoch, 16. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Meyer-Straße 26 30165 Hannover

Olexesh
Hochgeladen von: eventim

OLEXESH
STRASSENCOCKTAIL Tour 2015

Obwohl sein letztes Erfolgsalbum gerade mal ein halbes Jahr alt ist, meldet sich Olexesh schon wieder zurück. Unermüdlich und bereits mit einem neuen, vollwertigen Mixtape-Projekt kommt er schneller und besser auf die Bildfläche, als man es für möglich gehalten hätte. Dabei gilt nicht etwa die Quantität der Qualität überzuordnen, sondern seinen Anhängern einen wechselvollen Cocktail zurückzugeben, der beides in Vielfalt vereint.
Nachdem die meisten seiner Shows im Frühjahr 2015 schon im Vorfeld ausverkauft waren, geht Olexesh ab November wieder auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.


Olexesh bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Olexesh ist leider schon abgelaufen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am 16.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1130 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Du findest "Olexesh" derzeit nur in Hannover, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Musikzentrum Hannover" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Olexesh, Musikzentrum Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olexesh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olexesh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Olexesh" wurde am Dienstag, 01. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olexesh, Mittwoch, 16. Dezember 2015, Musikzentrum Hannover