Laden...

Buddy Buxbaum & Die Haudraufcats Live

Buddy Buxbaum & Die Haudraufcats Live
Hochgeladen von: iphonegeeky

BUDDY BUXBAUM ist UNKAPUTTBAR - Nach einem siebenjährigen Ausflug in andere musikalische Projekte startet BUDDY BUXBAUM 2015 seine Solo-Karriere. Logische Konsequenz: Die Gründung des eigenen Labels Holo Rec, auf welchem er alle akustischen und visuellen Visionen voll ausleben kann. Ein Netzwerk aus seelenverwandten Überzeugungstätern, auf das er lange hingearbeitet hat. So kann Buddy nun alle Produktionen auf den Punkt bringen. Sein Album, selbst produziert, getextet und eingesungen, spiegelt die gesammelten Eindrücke und Einflüsse der letzten Jahre und etlicher Genres wieder und ergibt so eine wunderliche musikalische Backpflaume. Zu Buddy's ständigen Begleitern, dem HipHop-Clubsound und den Rare Grooves, gesellen sich nun auch klassisches Songwriting mit Bluegrass-Folk, Library Jazz & Roadrock. Live wird das Ganze in Zukunft mit der Berliner Nuschool- Funkband Ruffcats umgesetzt, welche Buddy's Sound perfekt übersetzen und ergänzen.


Buddy Buxbaum & Die Haudraufcats Live bei popula: Der Eintrag "Buddy Buxbaum & Die Haudraufcats Live" existiert seit Donnerstag, dem 04. Februar 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturzentrum Lagerhaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Bremen hat sich "Buddy Buxbaum & Die Haudraufcats Live" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am 04.02.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1303 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Buddy Buxbaum & Die Haudraufcats Live für diese Woche auf Platz 60 der beliebtesten Termine in Bremen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Buddy Buxbaum & Die Haudraufcats Live, Kulturzentrum Lagerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buddy Buxbaum & Die Haudraufcats Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buddy Buxbaum & Die Haudraufcats Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buddy Buxbaum & Die Haudraufcats Live" wurde am Dienstag, 01. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buddy Buxbaum & Die Haudraufcats Live, Donnerstag, 04. Februar 2016, Kulturzentrum Lagerhaus