Laden...

"Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema "Liebe"

"Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema "Liebe"
Hochgeladen von: Angelika Dengler
"Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema "Liebe"

"Franky´s Sternstunden"
Livesendung zum Thema
Liebe -
Was ist Liebe ? Was bedeutet sie in der heutigen Zeit ?
Liebe, als Erfüllung für allen Sein ? Kann Liebe, zum persönlichen Glück führen ?
Und was können wir Menschen tun, dass ein jeder Liebe empfangen darf ?
Begleitet wird die Sendung mit einer einfühlsamen Moderation und mit den schönsten Songs aus den Bereich Liebe & Spirit.
Ihr dürft sehr gerne Aktiv mitarbeiten an der Sendung. Erzählt ein wenig von euch und die Liebe. Ich würde mich freuen, wenn Ihr eure Geschichten, Gedichte oder Zitate im Chat oder gar per E-Mail sendet an die E-Mail Adresse von Radio Lotusblüte & TV. Fühlt euch umarmt und ich freue mich auf euch. Liebe Grüsse aus Weißwasser


"Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema "Liebe" bei popula: Am 06.09.2015 wurde die Veranstaltung "Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema "Liebe" in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3154 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Im Internet im RLB Lotusblüte Radio. Wenn du nicht aus Ulmen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung "Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema "Liebe" gibt. popula listet die Top Events der Woche. "Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema "Liebe" kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ulmen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ulmen besonders beliebt und beachtenswert ist. Sonntag, den 06. September 2015 begann die Veranstaltung "Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema "Liebe". Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl "Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema "Liebe", Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema "Liebe" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema "Liebe" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema "Liebe"" wurde am Montag, 31. August 2015 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema "Liebe", Sonntag, 06. September 2015, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio