Laden...

Club-BINGO! mit RICARDO M.

DIE Bingo!-Kultshow in der Hamburger HafenCity

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Osakaallee 8 20457 Hamburg

Club-BINGO! mit RICARDO M.
Hochgeladen von: RICARDO M.
Quelle: cmyrelection.com
Die frechste Bingo!-Show der Erdkugel!

Im Oktober geht es endlich weiter mit Hamburgs Szene-Entertainer Ricardo M. Und seiner Show: Club-BINGO! im Club 20457 in der HafenCity. Gegen Vorlage des Eintrittstickets gibt es drei Bingo-Lose!

Seine Bingo-Shows sind mindestens so legendär wie ausverkauft, die Gewinne von Damen-Unterwäsche bis Dildo immer höchstbegehrt, seine Sprüche immer zielsicher aus der Hüfte in die Zwerchfell-, Fremdschäm- oder Erotikzone. Ricardo M., seines Zeichens Top!-Entertainer, Top!- Verkaufsrepräsentant und Top!-Produkt- und Flirt-Experte startet im Club 20457 mit seinem "Club-BINGO!" eine neue Bingo!-Entertainment-Reihe.

"Es wurde einfach Zeit, dass die HafenCity lässig, modern und interessant wird", so Ricardo, der mehrfach vom NDR Fernsehen portraitiert wurde und mit Bands wie TRAVIS auf der Bühne stand.

Am 17. Oktober steht also wieder einiges auf dem Programm: Top!-Bingo-Gewinne, Mega-Spaß und Top!-Songs à la Ricardo, vielleicht glückende -Single- Verkupplungsversuche, ein wirbelwindiger Entertainer - und dazu die hervorragenden Drinks des Club 20457.

Unser Tipp also: rein in den Hafen, ran an die Lose, richtig abräumen und sich hopefully verlieben! Und wenn’s nur in Ricardo M. ist..

Hier geht es direkt zum VVK bei Eventim:

http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1474322&includeOnlybookable=true&xtmc=Ricardo_M.&xtnp=1&xtcr=1


Club-BINGO! mit RICARDO M. bei popula: Am 17.10.2015 wurde Club-BINGO! mit RICARDO M. in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3113 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Club 20457, Hamburg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Club-BINGO! mit RICARDO M. Platz 24 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Club-BINGO! mit RICARDO M., Club 20457, Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club-BINGO! mit RICARDO M. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Club-BINGO! mit RICARDO M. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Club-BINGO! mit RICARDO M." wurde am Montag, 31. August 2015 von RICARDO M. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Club-BINGO! mit RICARDO M., Samstag, 17. Oktober 2015, Club 20457, Hamburg