Laden...

Vorspiel + Frau Schygulla Träumt - Indian Summer Edition

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München

Vorspiel + Frau Schygulla Träumt - Indian Summer Edition
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais Club

VORSPIEL
DJ Maffis (ElectricMaha / Augsburg)

Frauen lieben es - DJs und wir genauso: das Vorspiel.
Lasst sie nicht "verstreicheln", die ultimative Chance für Soundtalente.

Heute zu Gast: DJ Maffis - er begann schon sehr früh, sich mit dem Mixen von Musikstücken zu befassen. Im zarten Alter von 8 Jahren brachte ihm sein Vater ein DJ-Pult aus der Arbeit mit und seitdem beschäftigt er sich mit den Möglichkeiten des Mixens - egal ob ursprünglich Hörspiele oder später dann Musik bis hin zum DJing heute.
Anfangs mixte er hauptsächlich Funk, bis er immer mehr den Gefallen an elektronischer Musik fand. Seine Sets beinhalten viele Spielarten der elektronischen Musik. Er mischt geschickt Tech- & Deep-House und smarten Techno zu einem frischen Cocktail, der durchgehend melodisch und treibend ist. Dabei spielt es für ihn keine Rolle, wie alt oder neu ein Track ist. Seit 2014 legt er in der Mahagonibar Augsburg als Resident bei der Veranstaltungsreihe "ElectricMaha" auf.

https://www.facebook.com/DjMaffis
https://soundcloud.com/matze_s/sonnentanz

SO_6.9.15_3h-Ende
FRAU SCHYGULLA TRÄUMT - INDIAN SUMMER EDITION
Alkalino (Audaz / Mo's Ferry)
Poenitsch & Jakopic (Disco Art Rec / Blauephase / Palais)

Ein Klassentreffen der romantischen Außenseiter unter Münchens Technoarbeitern, die durch Beharrlichkeit, Handwerk, Idealismus und Willen den Traum einer kontinuierlichen, stets wachsenden DJ - und Musikerberufung wahr werden ließen.

Alkalino aka Lino Rodrigues sowie die FRAU SCHYGULLA TRÄUMT Residents Poenitsch & Jakopic kennen sich seit gemeinsamen Auftritten im Harry Klein, Café am Hochhaus, Nektar und Palais und werden es sich während dieser Spätsommernacht auch diesmal nicht nehmen lassen, gemeinsam das geliebte PalimPalim mitten ins elektronische Glück zu bewegen.
Alkalino ist ein Workaholic, released unermüdlich Edits und Eigenes auf Labels wie Mo's Ferry, Audaz, Ze Records (N.Y). Mit seiner 7000 Scheiben starken Plattensammlung geht ihm niemals der gute Stoff aus: House und Techno von der besten Sorte, denn von den schlechten trennt sich unser Lieblings-Portugiese schneller als sich die Platte dreht.
Alkalino tourte Reykjavik, Moskau, Berlin, Genf, Wien, Brüssel, Amsterdam, Ibiza, Bilbao, Lausanne, Belgrad, Lissabon, Zagreb, Tel Aviv, Istanbul, Hvar island, Brighton, Nordamerika sowie China, Japan & Indonesien.
Alkalino lieferte darüber hinaus traumhafte Remixe für Poenitsch & Jakopic's HERZTON Album (Eine Sekunde Von Mir Alkalino Remix) - im Gegenzug spielten Poenitsch & Jakopic für sein Audaz Label unlängst eine live Techno Version des Grauzone Klassikers DER WEG ZU ZWEIT neu ein. Release ist Ende 2015 geplant….
Möge FRAU SCHYGULLA TRÄUMT ein gelungener Auftakt hierzu sein - meine Damen und Herren - wir haben Sie gern - kommen Sie rein von nah und fern!

https://soundcloud.com/alkalinomusic
www.facebook.com/Alkalinomusic
www.facebook.com/poenitschundjakopic
https://soundcloud.com/tom-of-spinland/feeling-fruhling
http://www.beatport.com/track/der-rauber-und-der-prinz-prinz-mix/5128526
https://www.youtube.com/watch?v=PVUzrEx3JKw
http://www.residentadvisor.net/dj/poenitschjakopic


Vorspiel + Frau Schygulla Träumt - Indian Summer Edition bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Vorspiel + Frau Schygulla Träumt - Indian Summer Edition ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Palais Club sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Vorspiel + Frau Schygulla Träumt - Indian Summer Edition ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Vorspiel + Frau Schygulla Träumt - Indian Summer Edition stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit 2965 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Comedy, ist Vorspiel + Frau Schygulla Träumt - Indian Summer Edition am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. September 15 stattfand. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vorspiel + Frau Schygulla Träumt - Indian Summer Edition, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorspiel + Frau Schygulla Träumt - Indian Summer Edition als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorspiel + Frau Schygulla Träumt - Indian Summer Edition zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorspiel + Frau Schygulla Träumt - Indian Summer Edition" wurde am Montag, 31. August 2015 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorspiel + Frau Schygulla Träumt - Indian Summer Edition, Samstag, 05. September 2015, Palais Club