Laden...

Kindertheater: Herr Minkepatt und seine Freunde

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 45 40597 Düsseldorf
  • Eintritt: 5,00 EUR Erwachsene / 3,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Kindertheater: Herr Minkepatt und seine Freunde
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Rosenfisch Theater

Herr Minkepatt ist ein sonderbarer kleiner Mann, den man fast immer alleine sieht.
Jahrelang hat er den Vögeln im Wald geholfen, hat für Nistplätze und Futter gesorgt. Als er in Rente geht, kauft er sich ein altes Klavier und spielt die Lieder der Vögel nach. Die Vögel lieben die neue Musik und kommen in Schwärmen herbeigeflogen. Die Leute in der kleinen Stadt aber ärgern sich über Herrn Minkepatts Musik. Bis eines Tages der kleine Bäckerjunge verzweifelt nach dem Kanarienvogel sucht. Denn nun zeigt sich, dass der alte Herr Minkepatt und sein wundersames Klavierspiel vielleicht doch gebraucht werden ...

Theater mit Figuren und einem Klavier nach dem Kinderbuch von Ursula Genazino

Theater Rosenfisch

Empfiehl Kindertheater: Herr Minkepatt und seine Freunde, Spektakulum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Herr Minkepatt und seine Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Herr Minkepatt und seine Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater: Herr Minkepatt und seine Freunde" wurde am Montag, 31. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Herr Minkepatt und seine Freunde, Freitag, 09. Oktober 2015, Spektakulum