Laden...

Sterntaler

  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Sterntaler
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater Blaues Haus

Es war einmal ein Mädchen, dem waren Vater und Mutter gestorben.
Sie war so arm, daß sie kein Haus hatte, in dem sie wohnen konnte und kein Bettchen, in dem sie schlafen konnte. Sie hatte nichts, außer die Kleider, die sie auf dem Leibe trug...

So beginnt das Märchen vom Sterntaler.

Das Mädchen verzweifelt aber nicht an ihrem traurigen Schicksal: Mit großem Herz und voll Vertrauen zieht sie hinaus in die Welt. Und obwohl sie selbst fast nichts besitzt, gibt sie gern an Bedürftigere weiter, heilt damit ihr trauriges Herz und löst ein kleines Wunder aus.
Ein Märchen über Barmherzigkeit und Menschenliebe und welch universelle Kraft sie in der Welt auslösen. Gespielt aus den Taschen eines großen Rockes, in dem sich Wiesen, Wälder und Seen verbergen und natürlich die geheimnisvollen und schrägen Figuren, denen Sterntaler auf ihrem Weg begegnet.

nach dem Märchen der Gebrüder Grimm
Für Kinder ab 3 Jahren


Sterntaler bei popula: Der Eintrag "Sterntaler" existiert seit Samstag, dem 05. September 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Rotationstheater Remscheid anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Samstag, den 05.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Remscheid. Sterntaler ist momentan nur eine von 25 weiteren Terminen. Heute wurde Sterntaler so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Remscheid. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "Sterntaler" zu besuchen, musst du in die Stadt Remscheid reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sterntaler, Rotationstheater Remscheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sterntaler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sterntaler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sterntaler" wurde am Samstag, 29. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sterntaler, Samstag, 05. September 2015, Rotationstheater Remscheid