Laden...

Olaf Schubert & Seine Freunde - Neues Programm

Olaf Schubert & Seine Freunde - Neues Programm
Hochgeladen von: Muieo

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.
Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand Sexy forever sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.


Olaf Schubert & Seine Freunde - Neues Programm bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Olaf Schubert & Seine Freunde - Neues Programm war vor 2892 Tagen. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Wolfsburg. Weitere Ausweichtermine zu Gera, findest du hier bei popula.de. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. In der Umgebung von "Kultur- und Kongresszentrum Gera" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Olaf Schubert & Seine Freunde - Neues Programm ist aktuell Platz 55 der beliebtesten Events der Stadt Gera. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Olaf Schubert & Seine Freunde - Neues Programm ist nur eine Veranstaltungen von 142 in Gera Kreis Gera und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Gera sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Konzerte. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Sep
     

    Olaf Schubert & Seine Freunde - Neues

    CongressPark Wolfsburg, Wolfsburg, 20:00 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich
  • Empfiehl Olaf Schubert & Seine Freunde - Neues Programm, Kultur- und Kongresszentrum Gera deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Olaf Schubert & Seine Freunde - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Olaf Schubert & Seine Freunde - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Olaf Schubert & Seine Freunde - Neues Programm" wurde am Samstag, 29. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Olaf Schubert & Seine Freunde - Neues Programm, Mittwoch, 27. April 2016, Kultur- und Kongresszentrum Gera