Laden...

Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck

20.000 km Pilgerwanderung rund um die Welt

  • Datum: Mittwoch, 06. April 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 21 48151 Münster
  • Telefon: 0221 71991515
  • Webseite: grenzgang.de
  • Event teilen:

Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck
Hochgeladen von: grenzgang
Quelle: Gregor Sieböck

Gregor Sieböck ist Wanderer. Welten-Wanderer. Und er ist ein Visionär. Sein Wander-Ziel: Das tausende Kilometer entfernte Japan! Auf dem Rücken ein Rucksack, in der Hand ein Wanderstock und im Herzen viele Träume - so startet Sieböck auf dem Jakobsweg, wandert durch Europa bis nach Portugal, dann weiter von der Südspitze Lateinamerikas bis hoch in die USA. Entlang der kalifornischen Highways erlebt er den Lärm und Geschwindigkeitsrausch der Moderne, bis er tatsächlich sein Ziel erreicht und in den japanischen Tempelanlagen die Stille längst vergangener Zeiten erlebt. Sein Weg geht jedoch weiter: Er überquert den Pazifik und zieht dann durch die urtümliche Wildnis Neuseelands. Zeiten großer Einsamkeit wechseln auf seinen Wanderungen mit purer Lebensfreude, intensiven Bekanntschaften, spirituellen Erkenntnisse und dem Staunen über die Schönheit der Natur. Kaum Zuhause bricht er erneut auf - diesmal ohne geografisches Ziel, möchte er sich doch ganz dem Zauber des Augenblicks hingeben. An den Wegkreuzungen entsteht dabei der Weg immer wieder aufs Neue. Lassen Sie sich überraschen wohin der Weg führen wird...
Weiter Informationen finden Sie auf www.grenzgang.de!


Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marienschule Münster" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck gibt es nur in Münster. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am Mittwoch, den 06.04.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Münster. Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck ist momentan nur eine von 618 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals & Shows und Comedy sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck, Marienschule Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck" wurde am Freitag, 28. August 2015 von grenzgang im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck, Mittwoch, 06. April 2016, Marienschule Münster