Laden...

 

BfdS-Lesung mit Ingeborg Semmelroth

"Eine Hand voller Sterne" von Rafik Schami

  • Datum: Dienstag, 08. Dezember 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • An den Dominikanern 6 50668 Köln

BfdS-Lesung mit Ingeborg Semmelroth
Hochgeladen von: Zwischen den Zeilen
Quelle: privat
Ingeborg Semmelroth liest "Eine Hand voller Sterne".

Rafik Schami, der syrische Autor aus Deutschland, erzählt in dem Buch "Eine Hand voller Sterne" die Geschichte des Bäckerjungen, der das Schreiben für sich entdeckt und Journalist werden will. Der Vater hingegen sieht ihn als seinen Nachfolger in der Bäckerei. Um sein Ziel zu erreichen, probt der Junge den Aufstand sowohl gegen den Vater als auch gegen die autoritäre Staatsmacht.


BfdS-Lesung mit Ingeborg Semmelroth bei popula: Am 08. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde BfdS-Lesung mit Ingeborg Semmelroth der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3055 Tagen in Köln. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Residenz am Dom und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dienstag, den 08. Dezember 2015 begann die Veranstaltung BfdS-Lesung mit Ingeborg Semmelroth. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo BfdS-Lesung mit Ingeborg Semmelroth laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist BfdS-Lesung mit Ingeborg Semmelroth für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl BfdS-Lesung mit Ingeborg Semmelroth, Residenz am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BfdS-Lesung mit Ingeborg Semmelroth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BfdS-Lesung mit Ingeborg Semmelroth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "BfdS-Lesung mit Ingeborg Semmelroth" wurde am Freitag, 28. August 2015 von Zwischen den Zeilen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BfdS-Lesung mit Ingeborg Semmelroth, Dienstag, 08. Dezember 2015, Residenz am Dom