Laden...

voXXclub

voXXclub
Hochgeladen von: eventim

GEILES HIMMELBLAU Tour 2016
Die sexy Jungs des voXXclub kommen in 2016 endlich wieder auf ausgedehnte Deutschlandtour!

Längst haben sich die Jungs des voXXclub ihren festen Platz in der Musikszene erobert. Ihre ganz eigene, fröhliche und verrückt-bodenständige Art Musik zu machen lässt sich in keine Schublade pressen und begeistert seit ihrem Durchbruch mit dem Wiesn-Hit Rock Mi in 2013 alle Altersklassen. VolxxPop, oder Volxxmusik mit anarchischem Gesangs-Style und jungen Arrangements trifft es am besten, braucht man denn eine Definition. Es ist cool und angesagt, diese Volksmusik mit Beats, Pop und HipHop, mit Tuba und Akkordeon und Polka - mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas, mal ganz still - immer aber mit jeder Menge Spaß und Tanzen. Und das, was sie da auf der Bühne abliefern, ist hochprofessionell, denn alle fünf voXXclubber sind stimmlich und tänzerisch ausgebildet.

Abertausende Fans nehmen an ihren Livekonzerten und irren Outdoor -Rock Mi- Flashmob-Aktionen teil, zahlreiche TV-Auftritte und Auszeichnungen haben sie bereits eingeheimst, über 20 Millionen youtube-Klicks auf ihre Videos, mehr als 160.000 Facebook-Fans. Sympathisch und gegen die Konvention gebügelt kommen Michi, Christian, Flo, Bini und Stefan ab Frühjahr 16 auf ihre zweite Solotour.


voXXclub bei popula: Am 30. November 2016 angelegt, wurde voXXclub in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2701 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Stuttgart, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. voXXclub in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Mittwoch, den 30.11.2016 statt. Ein Großteil der 2877 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Oper und Theater. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Stuttgart und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Jun
     

    voXXclub

    Kultur auf dem Hof, Dexheim, 18:00 Uhr, voXXclub Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit Rock Mi die
  • 02
    Aug
     

    voXXclub

    Waldbühne Schwarzenberg, Schwarzenberg, 20:00 Uhr, voXXclub Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit Rock Mi die
  • 25
    Aug
     

    voXXclub

    Schloss Gifhorn, Gifhorn, 19:30 Uhr, voXXclub Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit Rock Mi die
  • Empfiehl voXXclub, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere voXXclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest voXXclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "voXXclub" wurde am Freitag, 28. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    voXXclub, Mittwoch, 30. November 2016, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle