Laden...

Zumba

Zumba ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining mit Spaß an Musik, Tanz und kreativen Bewegungen. Kreativ kann dabei jeder sein, die Choreografien bilden nur den Rahmen für das eigene rhythmische Empfinden. Ich freue mich auf unsere Treffen, bei denen musikalische Anregungen der Teilnehmer jederzeit in unser Zumbaprogramm mit einfließen können. Bis dahin.eine schöne Zeit

Kursbeginn: 24.09.2015
Kursende: 03.12.2015


Zumba bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Zumba ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bad Neustadt an der Saale bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Zumba auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zumba ist diese Woche in Bad Neustadt an der Saale auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am Donnerstag, den 24.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhön-Grabfeld. Zumba ist momentan nur eine von 22 weiteren Terminen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Zumba, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zumba als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zumba zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zumba" wurde am Freitag, 28. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zumba, Donnerstag, 24. September 2015, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale