Laden...

Die Kraft der Selbstvergebung

Ich bin gut und richtig, genauso wie ich bin Würden Sie diesen Satz nicht auch gerne mit voller Überzeugung und gesundem Selbstvertrauen aussprechen wollen? Mit Hilfe von leicht umsetzbaren Übungen können wir schnell und zuverlässig all das erkennen und auflösen, was unserer Selbstliebe noch im Weg steht, Schritt für Schritt Frieden mit uns selbst schließen und unser ganzes Potenzial leben. Die Methode der Selbstvergebung nach Colin Tipping, die auf dem radikalen Abschied vom Opferdasein basiert, unterstützt uns dabei uns selbst mit all unseren Schwächen und Stärken vollkommen anzunehmen. Mitzubringen sind: Decke, kleines Kissen, Schreibutensilien

Kursbeginn: 28.11.2015
Kursende: 28.11.2015


Die Kraft der Selbstvergebung bei popula: Der Termin Die Kraft der Selbstvergebung fand schon vor 3071 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bad Neustadt an der Saale kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Kraft der Selbstvergebung zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Samstag, den 28. November 2015 begann die Veranstaltung Die Kraft der Selbstvergebung. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Kraft der Selbstvergebung, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kraft der Selbstvergebung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kraft der Selbstvergebung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kraft der Selbstvergebung" wurde am Freitag, 28. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kraft der Selbstvergebung, Samstag, 28. November 2015, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale