Laden...

Das Wunder der Selbstliebe Refresh-Kurs

Dieser Kurs richtet sich an alle, die bereits einen Selbstliebekurs besucht haben und nun ihr Wissen und ihre Erfahrungen reflektieren und darauf aufbauen wollen. In gewohnter, offener Atmosphäre überdenken wir unsere Glaubensmuster, üben liebevoll Nein zusagen, hinderliche Glaubenssätze umzudrehen, unsere Stärken hinter den Schwächen zu erkennen, unangenehme Gefühle anzunehmen und aufzulösen u.v.m. Eine entspannende Meditation bringt uns in Verbindung mit unserem Herzen und unserer Intuition und rundet den Kurs ab. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! Mitzubringen sind: Decke, kleines Kissen, Schreibutensilien und Wiedersehensfreude.

Kursbeginn: 05.12.2015
Kursende: 05.12.2015


Das Wunder der Selbstliebe Refresh-Kurs bei popula: Die Infos zu "Das Wunder der Selbstliebe Refresh-Kurs" sind auf dem Stand des 05. Dezember 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Weitere Städte neben Bad Neustadt an der Saale stehen als Veranstaltungsort für Das Wunder der Selbstliebe Refresh-Kurs derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bad Neustadt an der Saale heraus. Diese Woche reicht es bei "Das Wunder der Selbstliebe Refresh-Kurs" für keinen Rang der Top100. Am 05.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22 Termine in der Stadt Bad Neustadt an der Saale, welche dem Kreis Rhön-Grabfeld angehört. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Das Wunder der Selbstliebe Refresh-Kurs, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Wunder der Selbstliebe Refresh-Kurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Wunder der Selbstliebe Refresh-Kurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Wunder der Selbstliebe Refresh-Kurs" wurde am Freitag, 28. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Wunder der Selbstliebe Refresh-Kurs, Samstag, 05. Dezember 2015, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale