Laden...

Schichtplätzchen

Nach Cupcakes und Cakepops erobern sie jetzt die Kaffeetafel. Hoch gestapelt gehen die Plätzchen neue Wege und schmecken das ganze Jahr über..Der große Pluspunkt der Kekswunder: Sie dürfen gleich aufgegessen werden oder sie backen die süßen Sünden schon vorab und halten sie in der Keksdose für sich und ihre Gäste bereit. Wir bereiten Espresso- Keks-Stapel, Gestreifte Mohnkekse, Knusprige Kekssteifen, Amarena-Doppel, Orangenkekse, Weisse Bananenplätzchen, Bisuit-Rum-Taler, Sesamecken, Mini-Schoko-Würfel. WICHTIGER HINWEIS: BITTE BEACHTEN SIE DIE WEGBESCHREIBUNG!

Kursbeginn: 24.11.2015
Kursende: 24.11.2015


Schichtplätzchen bei popula: Am 24.11.2015 wurde die Veranstaltung Schichtplätzchen in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3074 Tage vergangen. Heute wurde Schichtplätzchen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Neustadt an der Saale. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Schichtplätzchen stattfindet und Bad Neustadt an der Saale ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Schichtplätzchen, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schichtplätzchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schichtplätzchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schichtplätzchen" wurde am Freitag, 28. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schichtplätzchen, Dienstag, 24. November 2015, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale