Laden...

Weihnachtsplätzchen

Lieben sie auch diesen herrlichen Duft selbst gebackener Plätzchen? Dann werden sie von den Plätzchen-Rezepten begeistert sein. Ich habe für sie 10 verschiedene zarte Plätzchen zusammengestellt, die wir backen und anschließend mit nach Hause nehmen. Wir backen Orangenplätzchen, Schokoknöpfchen, Mohnkränzchen, Nußmöppchen, Schokoladenplätzchen, Glückspilze, Marzipan- Kokos- Makronen, Doppelt gefüllte Mürbchen, Rote Nestchen, Nougatkaros. Damit wir nicht hungrig nach Hause gehen, kochen wir einen winterlichen Eintopf den wir uns schmecken lassen. WICHTIGER HINWEIS: BITTE BEACHTEN SIE DIE WEGBESCHREIBUNG!

Kursbeginn: 10.11.2015
Kursende: 10.11.2015


Weihnachtsplätzchen bei popula: Am 10. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Weihnachtsplätzchen der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3089 Tagen in Bad Neustadt an der Saale. In der Umgebung von der Location Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 10.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 22 Termine in der Stadt Bad Neustadt an der Saale, welche dem Kreis Rhön-Grabfeld angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bad Neustadt an der Saale ist Weihnachtsplätzchen in dieser Woche auf Rang 34. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bad Neustadt an der Saale genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Weihnachtsplätzchen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Weihnachtsplätzchen, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsplätzchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsplätzchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsplätzchen" wurde am Freitag, 28. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsplätzchen, Dienstag, 10. November 2015, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale