Laden...

Zumba Gold

Dieser Kurs richtet sich an alle Junggebliebenen, die den Trend auch gerne einmal ausprobieren möchten, es aber lieber etwas langsamer angehen lassen wollen. Die Bewegungen und das Tempo werden an die Bedürfnisse von aktiven, älteren Teilnehmern angepasst. Ebenso eignet er sich für alle, die ihren Weg zu einem sportlichen und gesunden Leben eben erst begonnen haben. Dabei werden alle Elemente beibehalten, die unsere Zumba- Fitness-Party so beliebt machen: fetzige lateinamerikanische Musik wie Salsa, Merengue, Cumbia und Reggaeton, anregende und leicht erlernbare Bewegungen und eine mitreißende Party-Atmosphäre.
Termine: 10.10., 24.10., 14.11. und 12.12.2015.

Kursbeginn: 10.10.2015
Kursende: 12.12.2015


Zumba Gold bei popula: Dies ist die Detailseite zu Zumba Gold. Das Event war vor 3119 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Zumba Gold ist diese Woche auf Rang 50 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Neustadt an der Saale. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du nicht aus Bad Neustadt an der Saale kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zumba Gold gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. 22 Termine in Bad Neustadt an der Saale und es werden täglich mehr. Zumba Gold ist nur einer davon. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Zumba Gold, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zumba Gold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zumba Gold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zumba Gold" wurde am Freitag, 28. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zumba Gold, Samstag, 10. Oktober 2015, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale