Laden...

Orientalischer Tanz

In diesem Workshop werdet ihr einen Einblick in den orientalischen Tanz erhalten. Wir werden zu typisch orientalischer Musik einige Grundbewegungen wie Shimmies und Hüftkreise einüben und sie dann zu Übungskombis aneinanderbauen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, Anfänger mit geringen Vorkenntnissen sind jedochh auch herzlich willkommen.

Kursbeginn: 10.10.2015
Kursende: 10.10.2015


Orientalischer Tanz bei popula: Am 10. Oktober 2015 angelegt, wurde Orientalischer Tanz in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3120 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Um "Orientalischer Tanz" zu besuchen, musst du in die Stadt Bad Neustadt an der Saale reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Diese Woche ist Orientalischer Tanz auf Rang 49 der beliebtesten Events in der Stadt Bad Neustadt an der Saale. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 22 Termine gibt es derzeit in Bad Neustadt an der Saale, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhön-Grabfeld ist. Orientalischer Tanz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Orientalischer Tanz, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orientalischer Tanz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orientalischer Tanz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orientalischer Tanz" wurde am Freitag, 28. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orientalischer Tanz, Samstag, 10. Oktober 2015, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale