Laden...

Kulturprojekt TONALi begleitet Wettbewerb mit sechstägigem Musikfest

Eine Stadt spielt Cello.

  • Datum: Donnerstag, 17. September 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mittelweg 42 20148 Hamburg

Kulturprojekt TONALi begleitet Wettbewerb mit sechstägigem Musikfest
Hochgeladen von: KM
Quelle: PR
TONALi15 Vorrunde Finalistenwahl

Drogerie, Elbtunnel, Gericht - zum 5. Jubiläum arrangiert TONALi vom 14. bis 19. September 2015 ein brückenbauendes Musikfest an ungewöhnlichen Orten. Zum Auftakt am 14. September in der Kulturkirche Altona trifft das Bundesjugendballett auf die zwölf hochbegabten TONALi-Cellisten. Finale des mit 22.000 Euro dotierten Cello-Wettbewerbs am 19. September in der Laeiszhalle Hamburg.

14.09. TONALi15-Eröffnungskonzert
15.09. Klassik in der Kosmetik
16.09. Barock tönender Tunnel
17.09. Vorrunde Finalistenwahl
18.09. Junger Göttergeiger im Gericht
19.09. TONALi15-Finale


Kulturprojekt TONALi begleitet Wettbewerb mit sechstägigem Musikfest bei popula: Am 17.09.2015 wurde die Veranstaltung Kulturprojekt TONALi begleitet Wettbewerb mit sechstägigem Musikfest in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3137 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Miralles-Saal liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 17.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 23176 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du das Event Kulturprojekt TONALi begleitet Wettbewerb mit sechstägigem Musikfest erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Kulturprojekt TONALi begleitet Wettbewerb mit sechstägigem Musikfest ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kulturprojekt TONALi begleitet Wettbewerb mit sechstägigem Musikfest, Miralles-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturprojekt TONALi begleitet Wettbewerb mit sechstägigem Musikfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulturprojekt TONALi begleitet Wettbewerb mit sechstägigem Musikfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kulturprojekt TONALi begleitet Wettbewerb mit sechstägigem Musikfest" wurde am Donnerstag, 27. August 2015 von KM im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulturprojekt TONALi begleitet Wettbewerb mit sechstägigem Musikfest, Donnerstag, 17. September 2015, Miralles-Saal