Laden...

Groove Jazz Fanatics

  • Datum: Mittwoch, 30. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mittlerer Hasenpfad 5 60598 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 16.80
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Groove Jazz Fanatics bei popula: Seit dem 30. September 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Groove Jazz Fanatics ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Die Fabrik an. In der näheren Umgebung findest du auch . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Groove Jazz Fanatics keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Groove Jazz Fanatics laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 2134 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Groove Jazz Fanatics ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Groove Jazz Fanatics, Die Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Groove Jazz Fanatics als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Groove Jazz Fanatics zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Groove Jazz Fanatics" wurde am Donnerstag, 27. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Groove Jazz Fanatics, Mittwoch, 30. September 2015, Die Fabrik