Laden...

Figaros Hochzeit

Figaros Hochzeit bei popula: Seit dem 29. November 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Figaros Hochzeit ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hamburger Kammerspiele" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Figaros Hochzeit gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Figaros Hochzeit so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Apr
     

    Figaros Hochzeit

    Opernloft im Alten Fährterminal, Hamburg, 18:00 Uhr, Graf Almaviva fehlt zu seinem Glück eine heiße Nacht mit Susanna. So sehr, dass er ihr ein ziemlich unmoralisches Angebot macht und
  • 27
    Jun
     

    Figaros Hochzeit

    Opernloft im Alten Fährterminal, Hamburg, 19:30 Uhr, Graf Almaviva fehlt zu seinem Glück eine heiße Nacht mit Susanna. So sehr, dass er ihr ein ziemlich unmoralisches Angebot macht und
  • Empfiehl Figaros Hochzeit, Hamburger Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Figaros Hochzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Figaros Hochzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Figaros Hochzeit" wurde am Donnerstag, 27. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Figaros Hochzeit, Sonntag, 29. November 2015, Hamburger Kammerspiele