Laden...

Figaros Hochzeit

Figaros Hochzeit bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Figaros Hochzeit ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hamburger Kammerspiele findest du über unsere Kartenfunktion. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde Figaros Hochzeit so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Freitag, den 11.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Figaros Hochzeit ist momentan nur eine von 23176 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Konzerte sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Figaros Hochzeit und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Jun
     

    Figaros Hochzeit

    Opernloft im Alten Fährterminal, Hamburg, 19:30 Uhr, Graf Almaviva fehlt zu seinem Glück eine heiße Nacht mit Susanna. So sehr, dass er ihr ein ziemlich unmoralisches Angebot macht und
  • 28
    Jun
     

    Figaros Hochzeit

    Opernloft im Alten Fährterminal, Hamburg, 19:30 Uhr, Graf Almaviva fehlt zu seinem Glück eine heiße Nacht mit Susanna. So sehr, dass er ihr ein ziemlich unmoralisches Angebot macht und
  • Empfiehl Figaros Hochzeit, Hamburger Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Figaros Hochzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Figaros Hochzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Figaros Hochzeit" wurde am Donnerstag, 27. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Figaros Hochzeit, Freitag, 11. Dezember 2015, Hamburger Kammerspiele