Laden...

 

Liederabend - Heine Lieder - Klassik in Spandau

Liederabend - Heine Lieder - Klassik in Spandau
Hochgeladen von: eventim

LIEDERABEND

Sebastian Noack Bariton
Manuel Lange Klavier
Robert Schumann Heine Lieder

Der Berliner Sebastian Noack studierte bei Dietrich Fischer-Dieskau, Aribert Reimann, Ingrid Figur und Thomas Quasthoff. Er genießt auf der internationalen Bühne einen ausgezeichneten Ruf. Seine große Leidenschaft gilt dem Liedgesang. Er sang mit Ruth Ziesak Mahlers Wunderhorn-Lieder, war zu Gast bei der Schubertiade Schwarzenberg, beim Rheingau-Festival und bei der Ruhrtriennale. Mit dem Pianisten Manuel Lange gründete er die Konzertreihe Meisterlied. Im Frühjahr 2015 erschien eine herrliche Einspielung der beiden Musiker mit Liedern nach Gedichten von Heinrich Heine. Das Programm umfasst natürlich die Dichterliebe, aber auch den seltener gehörten Liederkreis oder das dramatische Belsatzar.

Mit freundlicher Unterstützung der Hausverwaltung Dr. Klaus Leichter, Falkensee

Empfiehl Liederabend - Heine Lieder - Klassik in Spandau, Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liederabend - Heine Lieder - Klassik in Spandau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liederabend - Heine Lieder - Klassik in Spandau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Liederabend - Heine Lieder - Klassik in Spandau" wurde am Donnerstag, 27. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liederabend - Heine Lieder - Klassik in Spandau, Samstag, 20. Februar 2016, Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau