Laden...

"Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema Leben ist Leben

"Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema Leben ist Leben
Hochgeladen von: Angelika Dengler
"Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema Leben ist Leben

"Franky´s Sternstunden"
Livesendung zum Thema
Leben ist Leben.
Das Leben ist Ungewiss.
Aber eins ist uns Menschen gewiss,
"Das Leben" !
Was bedeutet mir mein Leben ? Was mache ich aus meinem Leben ? Wie wichtig ist mein Leben im Hier und Jetzt ? Was ist der Antrieb für Das Leben ?
Ich freue mich über eine rege Teilnahme im Chat von Radio Lotusblüte & TV, und auf eine interessante Sendung zu diesem interessanten Thema.


"Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema Leben ist Leben bei popula: Am 30.08.2015 wurde die Veranstaltung "Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema Leben ist Leben in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3161 Tage vergangen. Im Internet im RLB Lotusblüte Radio liegt in der direkten Umgebung von: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Ulmen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Cochem-Zell ist. "Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema Leben ist Leben ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event "Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema Leben ist Leben erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ulmen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. "Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema Leben ist Leben ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ulmen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl "Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema Leben ist Leben, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema Leben ist Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema Leben ist Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema Leben ist Leben" wurde am Mittwoch, 26. August 2015 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Franky´s Sternstunden" Livesendung zum Thema Leben ist Leben, Sonntag, 30. August 2015, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio