Laden...

30. Dortmunder Filmtag

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Von-den-Berken-Straße 10 44141 Dortmund
  • Event teilen:

30. Dortmunder Filmtag
Hochgeladen von: Hans Joachim Hirschfeld
Quelle: Filmklub Dortmund e.V.

Der "Dortmunder Filmtag” ist Höhepunkt und Jahresschau für Nordrhein-Westfalens nichtkommerzielle Filmemacherinnen, Filmemacher und alle Filminteressierte, unterstützt durch die DSW21 und den BDFA Nordrhein-Westfalen e.V.

Gefördert vom Kulturbüro der Stadt Dortmund.
Idee und Durchführung: Filmklub Dortmund e.V.

Wie in den vergangenen Jahren stehen wieder 20 herausragende Filme der letzten zwölf Monate auf dem Programm. Die Veranstaltung "Dortmunder Filmtag” und der BDFA Nordrhein-Westfalen e.V. würdigen mit der öffentlichen Vorführung der ausgesuchten Beiträge eine große Leistung auf dem Gebiet des nichtkommerziellen Films in Nordrhein-Westfalen. Darüberhinaus werden von einer fachkundigen Jury die Preisträger der begehrten 7 Dortmunder Filmpreise und 3 Sonderpreise ermittelt.

Damit wir auch gut planen können, haben wir eine Anmeldemöglichkeit auf unserer Webseite eingerichtet. Unter www.filmklub-dortmund.de/anmeldung.html können Sie uns mitteilen, ob und mit wievielen Personen Sie kommen.

Unsere Veranstaltung beginnt um 9:30 Uhr und endet voraussichtlich ca 20:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Joachim Hirschfeld
Filmklub Dortmund e.V.


30. Dortmunder Filmtag bei popula: Am 10. Oktober 2015 angelegt, wurde 30. Dortmunder Filmtag in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 3118 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Werkssaal der DSW21 findest du über unsere Kartenfunktion. 30. Dortmunder Filmtag belegt diese Woche Rang 51 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 2014 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Konzert und Flohmarkt, ist 30. Dortmunder Filmtag am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Oktober 15 stattfand. Dortmund bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 30. Dortmunder Filmtag auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 30. Dortmunder Filmtag, Werkssaal der DSW21 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 30. Dortmunder Filmtag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 30. Dortmunder Filmtag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "30. Dortmunder Filmtag" wurde am Dienstag, 25. August 2015 von Hans Joachim Hirschfeld im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

30. Dortmunder Filmtag, Samstag, 10. Oktober 2015, Werkssaal der DSW21