Laden...

 

Kinder-Trödelmarkt

  • Event teilen:

Kinder-Trödelmarkt
Hochgeladen von: Nora Kelb

Kindertrödelmarkt im AWO Kindergarten Erlebnishaus am Sonntag, den 20.09.2015 von 10.00 bis 16.00.

Verkauft wird alles rund ums Thema Baby&Kind. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anmeldungen zum Verkauf und weitere Informationen bei Katharina Martinez: Katharina.Martinez@gmx.de; 0163-6139394


Kinder-Trödelmarkt bei popula: Am 20.09.2015 wurde die Veranstaltung Kinder-Trödelmarkt in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3140 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort AWO Kindergarten Erlebnishaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Allen die außerhalb von Hürth wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Kinder-Trödelmarkt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hürth. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Kinder-Trödelmarkt in Hürth Kreis Rhein-Erft-Kreis fand am Sonntag, den 20.09.2015 statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kinder-Trödelmarkt, AWO Kindergarten Erlebnishaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder-Trödelmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinder-Trödelmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kinder-Trödelmarkt" wurde am Dienstag, 25. August 2015 von Nora Kelb im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinder-Trödelmarkt, Sonntag, 20. September 2015, AWO Kindergarten Erlebnishaus