Laden...

Erstes Bonner Grillmeister-Festival

BBQ-Meisterschaft und Lounge-Event

Erstes Bonner Grillmeister-Festival
Hochgeladen von: Alienus Mediaconsulting
Quelle: grillmeister-festival.de
Event-Premiere: 10 Teams aus der Region grillen um den Titel des BBQ-Meisters.

Grillen ist bekanntlich der (zweit)liebste Sport der Deutschen, und so wurde es Zeit, dass Bonn endlich auch seine eigene BBQ-Meisterschaft bekommt. Wenn aber nun am letzten Augustsonntag dieses Jahres Teams aus Hobbygrillern und Profis auf dem Außengelände des BaseCamp gegeneinander antreten, dann ist das mehr als nur ein Wettbewerb. Denn für die Besucher des Tagesevents hat das "Grillmeister-Festival" noch einiges mehr zu bieten.

Hungern muss angesichts der verlockenden Grill-Kreationen jedenfalls keiner. Für BBQ-Fans wie Vegetarier gleichermaßen bietet eine Auswahl exklusiver Foodtrucks eine Menge Köstlichkeiten. Eine Smoothie-Bar sorgt für gesunde Erfrischungen. Winzer aus der Region laden zu einer Weinverkostung ein und Brauereien präsentieren ihre neuesten Premium- und Sommerkollektionen.

Für mediterranen Sound sorgen DJs des renommierten Purobeach-Clubs aus Mallorca. Gegen Abend verwandelt sich das Gelände dann in eine Gartenparty mit entspannten Housetunes und dem passenden Wein des Purobeach, der extra aus Südspanien eingeflogen wird.

Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr und endet um 22 Uhr. Die Prämierung des Gewinnerteams ist für 17.30 Uhr angesetzt.

Der Eintritt kostet regulär 8 und ermäßigt 4 Euro (für Kinder unter 12 Jahren). Tickets sind im BaseCamp (In der Raste 1, 53129 Bonn) oder bei Knauber erhältlich. Besitzer eines VVK-Tickets erhalten zusätzlich einen Knauber-Einkaufsgutschein.

Bei schlechtem Wetter gilt der 6. September als Ausweichtermin.


Erstes Bonner Grillmeister-Festival bei popula: Am 30.08.2015 wurde Erstes Bonner Grillmeister-Festival in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3161 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Erstes Bonner Grillmeister-Festival laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte BaseCamp Young Hostel findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Erstes Bonner Grillmeister-Festival ist nur eine Veranstaltungen von 1628 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Party. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Erstes Bonner Grillmeister-Festival, BaseCamp Young Hostel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erstes Bonner Grillmeister-Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erstes Bonner Grillmeister-Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erstes Bonner Grillmeister-Festival" wurde am Dienstag, 25. August 2015 von Alienus Mediaconsulting im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erstes Bonner Grillmeister-Festival, Sonntag, 30. August 2015, BaseCamp Young Hostel