Laden...

 

Trio Lokale "Berlin Futur I - Ein satirisches Szenario"

  • Datum: Sonntag, 25. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmer Straße 20A 10783 Berlin
  • Telefon: 030/75540903 ab 18 Uhr
  • Webseite: dantras.de
  • Eintritt: Hut geht rum
  • Event teilen:

Trio Lokale "Berlin Futur I - Ein satirisches Szenario"
Hochgeladen von: dania stolpe
Quelle: DanTra´s

Vorsicht, nicht hungrig die Werbung im Fern-sehen anschauen, der Supermarkt hört mit. Und bei all dem immer schön gesund bleiben, man hängt ja schon heute bei der Nummer "112" in der Warteschleife, das wird nicht besser werden.

Wie immer trocken und mit viel Witz riskiert Trio Lokale einen munteren Blick in die Zukunft unserer Stadt


Trio Lokale "Berlin Futur I - Ein satirisches Szenario" bei popula: Die Infos zu "Trio Lokale "Berlin Futur I - Ein satirisches Szenario"" sind auf dem Stand des 25. Oktober 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur DanTra´s Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Trio Lokale "Berlin Futur I - Ein satirisches Szenario" gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Am 25.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 12556 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Trio Lokale "Berlin Futur I - Ein satirisches Szenario" zu erleben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Trio Lokale "Berlin Futur I - Ein satirisches Szenario", DanTra´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trio Lokale "Berlin Futur I - Ein satirisches Szenario" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trio Lokale "Berlin Futur I - Ein satirisches Szenario" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trio Lokale "Berlin Futur I - Ein satirisches Szenario"" wurde am Dienstag, 25. August 2015 von dania stolpe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trio Lokale "Berlin Futur I - Ein satirisches Szenario", Sonntag, 25. Oktober 2015, DanTra´s