Laden...

Saisonfinale und Geburtstag 250 Jahre Forsthaus

  • Datum: Samstag, 12. September 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhusener Weg 30 23569 Lübeck
  • Event teilen:

Saisonfinale und Geburtstag 250 Jahre Forsthaus
Hochgeladen von: Regina Kordes
Quelle: Bigs b Sonic

Das Finale für den Forstgarten. Mit leckerer Grillerei/Kuchen verabschieden wir uns in nächste Jahr. Live Musik am Abend mit Der Band Bigs b Sonic.


Saisonfinale und Geburtstag 250 Jahre Forsthaus bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Saisonfinale und Geburtstag 250 Jahre Forsthaus war vor 3148 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Forsthaus Waldhusen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Saisonfinale und Geburtstag 250 Jahre Forsthaus für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lübeck. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Saisonfinale und Geburtstag 250 Jahre Forsthaus" neben dem bekannten Termin in Lübeck auch in einer anderen Stadt geben wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Saisonfinale und Geburtstag 250 Jahre Forsthaus in Lübeck Kreis Lübeck fand am Samstag, den 12.09.2015 statt. Ein Großteil der 1350 Veranstaltungen in Lübeck sind Comedy, Theater und Konzerte. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Saisonfinale und Geburtstag 250 Jahre Forsthaus, Forsthaus Waldhusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saisonfinale und Geburtstag 250 Jahre Forsthaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saisonfinale und Geburtstag 250 Jahre Forsthaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Saisonfinale und Geburtstag 250 Jahre Forsthaus" wurde am Dienstag, 25. August 2015 von Regina Kordes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saisonfinale und Geburtstag 250 Jahre Forsthaus, Samstag, 12. September 2015, Forsthaus Waldhusen