Laden...

Kindersport 3-5 Jahre

Kindersport 3-5 Jahre
Hochgeladen von: Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse

Unsere Bewegungslandschaften werden nun immer höher und die Bewegungsmöglichkeiten immer unterschiedlicher. Kleine Bewegungsspiele und Bewegungsgeschichten runden die Stunde mit ab.Drehen, Tanzen, Springen, Kriechen, und Balancieren regen den Gleichgewichtssinn und die Körperwahrnehmung intensiv an. Auch die Feinmotorik wollen wir hier fördern, indem wir uns mit Murmeln, Papier, Papprollen, Tüchern, Stäben, Tischtennis-, Wasser-, Stoff- und Medizinbällen beschäftigen. Dabei wird viel gesungen, geklatscht und gelacht. Wer in diesen Gruppen mit trainiert sollte dies auch ohne Eltern Wollen und Können. Viele Kinder genießen es aber auch wenn Mami oder Papi dabei sind, dann empfehlen wir die Eltern Kind Sport Kurse.


Kindersport 3-5 Jahre bei popula: Kindersport 3-5 Jahre ist vorüber - und das seit 3028 Tagen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kindersport 3-5 Jahre und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Kindersport 3-5 Jahre belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Die genaue Routenplanung zu der Location Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 14.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2672 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kindersport 3-5 Jahre, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindersport 3-5 Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindersport 3-5 Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindersport 3-5 Jahre" wurde am Dienstag, 25. August 2015 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindersport 3-5 Jahre, Montag, 14. Dezember 2015, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse