Laden...

Kindersport 3-5 Jahre

Kindersport 3-5 Jahre
Hochgeladen von: Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse

Unsere Bewegungslandschaften werden nun immer höher und die Bewegungsmöglichkeiten immer unterschiedlicher. Kleine Bewegungsspiele und Bewegungsgeschichten runden die Stunde mit ab.Drehen, Tanzen, Springen, Kriechen, und Balancieren regen den Gleichgewichtssinn und die Körperwahrnehmung intensiv an. Auch die Feinmotorik wollen wir hier fördern, indem wir uns mit Murmeln, Papier, Papprollen, Tüchern, Stäben, Tischtennis-, Wasser-, Stoff- und Medizinbällen beschäftigen. Dabei wird viel gesungen, geklatscht und gelacht. Wer in diesen Gruppen mit trainiert sollte dies auch ohne Eltern Wollen und Können. Viele Kinder genießen es aber auch wenn Mami oder Papi dabei sind, dann empfehlen wir die Eltern Kind Sport Kurse.


Kindersport 3-5 Jahre bei popula: Am 26. Oktober 2015 angelegt, wurde Kindersport 3-5 Jahre der Kategorie Sport zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3102 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 2625 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Kindersport 3-5 Jahre ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kindersport 3-5 Jahre gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kindersport 3-5 Jahre und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kindersport 3-5 Jahre, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindersport 3-5 Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindersport 3-5 Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindersport 3-5 Jahre" wurde am Dienstag, 25. August 2015 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindersport 3-5 Jahre, Montag, 26. Oktober 2015, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse