Laden...

Silvesterkonzert 2015

  • Datum: Donnerstag, 31. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schrannenplatz 8 92224 Amberg

Silvesterkonzert 2015 bei popula: Am 31. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Silvesterkonzert 2015 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3033 Tagen in Amberg. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadttheater Amberg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Donnerstag, den 31.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Amberg. Silvesterkonzert 2015 ist momentan nur eine von 25 weiteren Terminen. Silvesterkonzert 2015 ist diese Woche auf Platz 60 der beliebtesten Veranstaltungen in Amberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Silvesterkonzert 2015 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Amberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Silvesterkonzert 2015, Stadttheater Amberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvesterkonzert 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvesterkonzert 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvesterkonzert 2015" wurde am Dienstag, 25. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Amberg

Alle Themen in Amberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvesterkonzert 2015, Donnerstag, 31. Dezember 2015, Stadttheater Amberg