Laden...

Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick

Das neue Musical der Wiehler Kinderchöre

  • Datum: Sonntag, 20. September 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  51674 Wiehl

Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick
Hochgeladen von: Andrea Grünendahl
Fetziges, spritziges Musical um aktuelle Themen wie Mobbing, Ausgrenzung, Vertrauen und Freundschaft

"Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick", erzählt die Geschichte eines fußballbegeisterten Jungen, der zunächst den Ball nicht mehr trifft und schließlich ganz erblindet. Schlimm genug, dass seine ehemaligen Freunde ihn nun hänseln und ärgern, er muss auch auf der Straße betteln gehen. Nur seine Freundin Ava hält zu Bartimäus. Und dann sind da noch die pfiffigen Maulwürfe, die sich ständig in sein Leben einmischen und ihn ein wenig aufmuntern.
Tolle Kulissen, fetzige Songs und eine Geschichte um aktuelle Themen wie Mobbing, Behinderung und Ausgrenzung aber auch um Freundschaft, Vertrauen und Respekt machen dieses Musical mit Liveband und Lightshow zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick bei popula: Die Daten zu "Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick" sind auf dem Stand des 20. September 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wiehltalhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wiehl heraus. Diese Woche reicht es bei "Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick" für keinen Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick" neben dem bekannten Termin in Wiehl auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Wiehl - Teil des Kreis Oberbergischer Kreis. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick, Wiehltalhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick" wurde am Montag, 24. August 2015 von Andrea Grünendahl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick, Sonntag, 20. September 2015, Wiehltalhalle