Laden...

Kunst im Garten

  • Datum: Samstag, 29. August 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Mittelstr 11 53945 Blankenheim
  • Event teilen:

Bereits zum dritten Mal findet am letzten Wochenende im August die beliebte Ausstellung "Kunst im Garten" jeweils von 12.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr auf den Grünanlagen des Dorfplatzes und im Bürgerhaus in Freilingen statt.

Über 20 verschiedene Künstler und Kunsthandwerker stellen ihre Bilder und Kunstwerke aus. Dabei werden nicht nur Bilder und Fotografien angeboten, auch Filzarbeiten, skandinavische Handarbeiten, Keramiken, Blumengestecke, Holzarbeiten, Lichtobjekte, Windspiele und Schmuck warten auf Bewunderer und Käufer.

Weiterhin werden Kettensägenarbeiten ausgestellt, wobei der Künstler vor Ort sein Können mit der Motorsäge unter Beweis stellt. Auch eine "Livezeichnerin" wird die Besucher zum Staunen bringen.

In diesem Jahr wird wieder der "Highland-Man" Georg Kaiser sonntags dabei sein, der mit seiner Irish Folk & More-Musik hervorragend zu unterhalten weiß. Wahrscheinlich wird er, wie spontan im letzten Jahr, auf der Querflöte von der Künstlerin und Musikerin Annemieke Kern-Ruijg aus den Niederlanden unterstützt.

Kaffee, selbstgebackene Kuchen und Herzhaftes hat die Dorfgemeinschaft für die Gäste und Besucher vorbereitet. Am Weinstand werden Wein, Sekt und alkoholfreie Getränke angeboten.


Kunst im Garten bei popula: Der Eintrag "Kunst im Garten" existiert seit Samstag, dem 29. August 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Dorfplatz sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Blankenheim - Teil des Kreis Euskirchen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Kunst im Garten ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Blankenheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Blankenheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kunst im Garten stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kunst im Garten, Dorfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst im Garten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunst im Garten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunst im Garten" wurde am Montag, 24. August 2015 von Rainer Martens im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunst im Garten, Samstag, 29. August 2015, Dorfplatz