Laden...

Murray Perahia spielt Haydn, Brahms und Beethoven

Festspielscheune Ulrichshusen

  • Event teilen:

Murray Perahia spielt Haydn, Brahms und Beethoven
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Quelle: Felix Broede
Der amerikanische Meisterpianist zu Gast bei den Festspielen MV

Im Rahmen der Reihe "Meisterpianisten" ist am Sonntag, den 30. August um 16 Uhr der US-amerikanische Klaviervirtuose Murray Perahia zu Gast bei den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern.

In der Festspielscheune Ulrichshusen erklingen neben Beethovens "Großer Sonate für das Hammerklavier" auch Werke von Haydn und Brahms. Zuvor wird es bereits um 14 Uhr eine Auftaktveranstaltung im Schloss Ulrichshusen geben, bei der der Pianist und Klavierprofessor Prof. Matthias Kirschnereit über Perahia und die Musik sprechen wird.

Für das Konzert gibt es noch Karten (Preise: Konzert € 65,-/50,-/35,-/20,-; Auftakt € 5,- zzgl. VVK-/AK-Gebühr), telefonisch unter 0385-5918585, unter www.festspiele-mv.de, an den bekannten Vorverkaufskassen oder an der Tageskasse, die um 13:30 Uhr öffnet.


Murray Perahia spielt Haydn, Brahms und Beethoven bei popula: Die Veranstaltung Murray Perahia spielt Haydn, Brahms und Beethoven wurde am 30.08.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3152 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Festspielscheune Ulrichshusen. Murray Perahia spielt Haydn, Brahms und Beethoven ist nur eine von 0 in Schwinkendorf Kreis Müritz und fand an einem Sonntag statt. Schwinkendorf bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Murray Perahia spielt Haydn, Brahms und Beethoven auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Murray Perahia spielt Haydn, Brahms und Beethoven, Festspielscheune Ulrichshusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Murray Perahia spielt Haydn, Brahms und Beethoven als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Murray Perahia spielt Haydn, Brahms und Beethoven zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Birgit Klapperstück   01.09.2015 | 22:00 Uhr

Über die Programmänderung war ich enttäuscht, um nicht zu sagen, daß die Änderung eine Unverschämtheit ist. Die teuren Karten wurden gekauft, um Chopin und Bach zu hören. Dann war sich der Künstler auch noch für eine Zugabe zu fein. Enttäuschend!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Murray Perahia spielt Haydn, Brahms und Beethoven" wurde am Montag, 24. August 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Murray Perahia spielt Haydn, Brahms und Beethoven, Sonntag, 30. August 2015, Festspielscheune Ulrichshusen