Laden...

Schreibwerkstatt

Die Grenze meiner Sprache ist die Grenze meiner Welt. Ludwig Wittgenstein. Diese Grenze wollen wir durch kreatives Schreiben spielerisch mit Spaß und Ernst erweitern und durchbrechen.

Kursbeginn: 06.10.2015
Kursende: 02.02.2016


Schreibwerkstatt bei popula: Der Termin Schreibwerkstatt fand schon vor 3097 Tagen statt. Mit Coburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Schreibwerkstatt stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schreibwerkstatt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Coburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Coburg Stadt und Land gGmbH" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schreibwerkstatt in Coburg Kreis Coburg fand am Dienstag, den 06.10.2015 statt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schreibwerkstatt, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schreibwerkstatt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schreibwerkstatt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schreibwerkstatt" wurde am Sonntag, 23. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schreibwerkstatt, Dienstag, 06. Oktober 2015, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH