Laden...

Traditionelles Bogenschießen

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des traditionellen Bogenschießens und gönnen sie sich eine Auszeit vom Alltag. Alle, die mehr Bewegung in ihr Leben einbringen wollen, sind herzlich willkommen, rüstige Senioren, die einen Jugendtraum wieder aufleben lassen möchten, Mittelalter- und Fantasyfans, Familien und alle anderen Interessierten: Trauen sie sich loszulassen! Ich freue mich auf Ihr Kommen. Der Kurs findet auf dem Bogenplatz Ahorn statt, die komplette Ausrüstung wird gestellt. Bitte eine Brotzeit mitbringen.

Kursbeginn: 11.10.2015
Kursende: 11.10.2015


Traditionelles Bogenschießen bei popula: Am 11. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Traditionelles Bogenschießen der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3113 Tagen in Coburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Coburg Stadt und Land gGmbH" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 51 Termine gibt es derzeit in Coburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Coburg ist. Traditionelles Bogenschießen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Traditionelles Bogenschießen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Coburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Coburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Traditionelles Bogenschießen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Traditionelles Bogenschießen, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Traditionelles Bogenschießen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Traditionelles Bogenschießen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Traditionelles Bogenschießen" wurde am Sonntag, 23. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Traditionelles Bogenschießen, Sonntag, 11. Oktober 2015, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH