Laden...

Das perfekt zubereitete Steak

Auf dem Programm steht das Unterscheiden verschiedener Rindfleischsorten wie Entrecte, Hüfte, Roastbeef und Filet. Außerdem erfahren die Teilnehmer alles über die unterschiedlichen Garmethoden und Zubereitungsarten. In entspannter Atmosphäre werden zu den Steaks knackige Salate als Beilage und leckere Dressings aus frischen Zutaten zubereitet. Bitte mitbringen: Leerbehälter, Topflappen, Schürze, Getränk, Spül- und Abtrockentuch.

Kursbeginn: 27.11.2015
Kursende: 27.11.2015


Das perfekt zubereitete Steak bei popula: Seit dem 27. November 15 ist die Rubrik Kurse & Seminare um den Termin Das perfekt zubereitete Steak ergänzt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 54 in der Stadt Coburg - Teil des Kreis Coburg. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Coburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Das perfekt zubereitete Steak gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von VHS Coburg Stadt und Land gGmbH. Wenn du das Event Das perfekt zubereitete Steak erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Coburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das perfekt zubereitete Steak, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das perfekt zubereitete Steak als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das perfekt zubereitete Steak zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das perfekt zubereitete Steak" wurde am Sonntag, 23. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das perfekt zubereitete Steak, Freitag, 27. November 2015, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH