Laden...

Englisch A2.2

Lehrbuch: Network Now A2.2, Langenscheidt Verlag, Fortsetzung bei Unit 3. Lernen wie in England authentisches Englisch in praxisnahen Situationen - in entspannter Atmosphäre. Wir werden besonders das freie und kreative Sprechen üben. Zusätzliche Materialien runden den Kurs ab.

Kursbeginn: 06.10.2015
Kursende: 02.02.2016


Englisch A2.2 bei popula: Am 06. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Englisch A2.2 der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3097 Tagen in Coburg. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von VHS Coburg Stadt und Land gGmbH befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Englisch A2.2 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Coburg. Wenn du nicht aus Coburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Englisch A2.2 gibt. Am Dienstag, den 06.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Coburg. Englisch A2.2 ist momentan nur eine von 54 weiteren Terminen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Englisch A2.2, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Englisch A2.2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Englisch A2.2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Englisch A2.2" wurde am Sonntag, 23. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Englisch A2.2, Dienstag, 06. Oktober 2015, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH