Laden...

in concert

Veranstalter: Timeless

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostergasse 8 42897 Remscheid

in concert
Hochgeladen von: Vernetzer

Dieser bekannten und beliebten Band gehen die Songs anscheinend nie aus. Einmal im Jahr verwandelt TIMELESS die altehrwürdige Klosterkirche in einen wahren Rocktempel. Die Rezeptur des TIMELESS Programms setzt sich zusammen aus Rock, Blues, Soul, Pop - bekannte Songs von früher, genauso wie weniger bekannte, die es verdient haben, dass sie heute noch gespielt werden. Lassen Sie sich überraschen was TIMELESS ihnen dieses Jahr zusammengestellt hat und erleben Sie einen schönen Abend zum Abrocken, Mitsingen, in Erinnerungen schwelgen oder einfach zum Zuhören!

TIMELESS das sind Bernd Hoffmann (Gesang und Gitarre), Joachim Dassler (Drums), Ludger Knaup (Keyboards), Dirk Kammer (Saxophones) und Manfred Neupert (Bass).www.Timeless-RS.de
...

Standard

EUR 15.00

EUR 12.00 im Vorverkauf

Stehplätze


in concert bei popula: Am 31. Oktober 2015 angelegt, wurde in concert der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3093 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Klosterkirche" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 22 Termine in Remscheid und es werden täglich mehr. in concert ist nur einer davon. Heute wurde in concert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 20 der beliebtesten Veranstaltungen in Remscheid. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "in concert" derzeit nur in Remscheid, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl in concert, Klosterkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere in concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest in concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "in concert" wurde am Samstag, 22. August 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

in concert, Samstag, 31. Oktober 2015, Klosterkirche