Laden...

Die 5 Kadaver Show

Die Highlights des Hamburger Horrortheaters

  • Datum: Freitag, 13. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Amandastraße 58 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Die 5 Kadaver Show
Hochgeladen von: Gordon Schmitz
Quelle: W. Schwarz

Das neue Stück des "Hamburger Horrortheaters" zeigt monatlich die spannendsten, blutigsten und repräsentativsten Szenen unserer bisherigen 5 Werke.

Eine mysteriöse Frau treibt einen Keil zwischen ein junges Paar - oder spielt sich alles nur im Kopf der eifersüchtigen Verlobten ab... ?

Eine Sterneköchin, welcher der Geschmackssinn geraubt wurde, übt blutige Rache an ihren Peinigern - und entdeckt ihren Geschmackssinn auf unerwartete Weise wieder.

Zwei Einbrecher dringen in ein alte, anscheinend leerstehende Villa in London ein. Doch überraschender Weise ist das Haus bewohnt und die beiden Männern finden statt Reichtum und Schätzen Wahnsinn und Tod...

Ein Bühnenarbeiter folgt einem scheinbar übersinnlichen Wesen, dass in den Kellergewölben der Pariser Oper sein Unwesen treibt - nur um in dessen Folterkammer zu geraten... und der einzige Ausweg ist der Strick!

… und wer schneidet zuerst, wenn sich Jack the Ripper beim Dämonbarbier Sweeney Todd rasieren lässt?

Diese und weitere Szenen sehen Sie nur im Kabinett des Doktor Tumblety!


Die 5 Kadaver Show bei popula: Am 13.11.2015 wurde die Veranstaltung Die 5 Kadaver Show in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3086 Tage vergangen. Die 5 Kadaver Show ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die 5 Kadaver Show gibt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte MUT! Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die 5 Kadaver Show, MUT! Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 5 Kadaver Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 5 Kadaver Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die 5 Kadaver Show" wurde am Samstag, 22. August 2015 von Gordon Schmitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 5 Kadaver Show, Freitag, 13. November 2015, MUT! Theater