Laden...

 

Bobby Kimball -Fällt aus!!-

  • Datum: Montag, 14. März 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 32,00 EUR
  • Event teilen:

Bobby Kimball  -Fällt aus!!-
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Bobby Kimball kommt für sieben Konzerte nach Deutschland
Very Best of Toto!
Bobby Kimball ist ein Ausnahmetalent, einer der weltbesten Sänger im Rock-Pop-Bereich, der weltweit durch seine Arbeit mit Toto bekannt wurde.
1984 stieg Bobby Kimball auf dem musikalischen Höhepunkt der Band Toto aus, nachdem er die Band 1977 mitgründete und vier Toto-Alben seine markante Stimme gegeben hatte. Doch wirklich trennen konnte sich Bobby Kimball nie ganz von Toto und war weiterhin Leadsänger und Co Autor zahlreicher Hits.
Sie haben insgesamt 18 großartige Alben produziert und wurden 2009 in die Musicians Hall Of Fame aufgenommen.
Dank der prägnanten und makellosen Stimme gewannen Toto sechs Grammy´s unter anderem als bester Rock Sänger. Außerdem haben sie ca. 30 Millionen Tonträger verkauft. Ein jeder kennt die Hymnen Rosanna, Hold the line und Africa und viele mehr, bei denen Bobby Kimball seine Stimme zum Besten gebracht hat.
Aber wie sagt man so schön?- Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören das hat sich Bobby Kimball auch gedacht und ist aus der Band ausgestiegen.
Während seiner eigentlichen Auszeit widmete er sich bereits seiner Solokarriere.
Mit Jimi Jamison, dem Sänger von Survivor, veröffentlichte er im Oktober 2011 das Album Kimball Jamison mit Duetten. 2012 ging Bobby Kimball mit der Pink Floyd Tribute Band Floyd Reloaded durch Südamerika auf Tournee. Anschließend tourte er für mehrere Termine durch Europa.
Jetzt ist es wieder höchste Zeit, dass das Ausnahmetalent nach Deutschland kommt das macht er auch! Und zwar für sieben Konzerte in sieben verschiedenen Städten! Seien Sie ein Teil von einem unbeschreiblichen Abend, wenn es heißt Very Best of Toto!


Bobby Kimball -Fällt aus!!- bei popula: Am 14.03.2016 wurde Bobby Kimball -Fällt aus!!- in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2964 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 2185 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Bobby Kimball -Fällt aus!!- ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Musicals und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Savoy Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Bobby Kimball -Fällt aus!!- erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bobby Kimball -Fällt aus!!-, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bobby Kimball -Fällt aus!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bobby Kimball -Fällt aus!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bobby Kimball -Fällt aus!!-" wurde am Samstag, 22. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bobby Kimball -Fällt aus!!-, Montag, 14. März 2016, Savoy Theater