Laden...

Freude am Zeichnen und Malen

  • Datum: Montag, 05. Oktober 2015
  • Location:  
  • Friedrichstraße 19 91054 Erlangen

Der Kurs richtet sich an Einsteigerinnen und Geübte und vermittelt die vielfältigen Möglichkeiten von Aquarell- und Acryltechniken, auf Wunsch auch Grundlagen des Zeichnens. Inspiration bringen Vorbilder aus der Bildenden Kunst, (eigene) Abbildungen oder abstrakte Themen, Landschaften, Porträts oder Stillleben. Beim Malen werden Sie durch die gemeinsame Bildbesprechung und persönliche Betreuung unterstützt.

Bitte am ersten Abend vorhandene Malsachen, Block und Bleistift mitbringen.

Bei schönem Wetter wird im Freien gemalt.

Kursbeginn: 05.10.2015
Kursende: 07.12.2015


Freude am Zeichnen und Malen bei popula: Am 05. Oktober 2015 angelegt, wurde Freude am Zeichnen und Malen in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3097 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort vhs Erlangen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 98 Termine gibt es derzeit in Erlangen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erlangen ist. Freude am Zeichnen und Malen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Lesungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erlangen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Erlangen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Freude am Zeichnen und Malen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Freude am Zeichnen und Malen, vhs Erlangen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freude am Zeichnen und Malen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freude am Zeichnen und Malen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freude am Zeichnen und Malen" wurde am Samstag, 22. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freude am Zeichnen und Malen, Montag, 05. Oktober 2015, vhs Erlangen