Laden...

Intensiv-Trommelworkshop mit Jacob Odametey aus Ghana

Afrika-Deutschland-Ein Rhythmus der zwei Welten verbindet

Intensiv-Trommelworkshop mit Jacob Odametey aus Ghana
Hochgeladen von: Erzähl- und Clowntheater
Quelle: Diana Drechsler

Intensiv-Trommelworkshop für Fortgeschrittene
Freitag, 17.06. von 20.00 - 22.00 Uhr
+
Samstag, 18.06. von 11.30 - 13.30 Uhr
Jacob Nii Anum Odametey ist ein Sohn einer weit berühmten traditionellen Musikerfamilie aus Accra.
Bereits im Alter von 13 Jahren erhielt er Auszeichnungen für den besten Masterdrummer in Ghana.
Später gab er Konzerte in ganz Westafrika.
Während dieser Zeit unterrichtete er Trommelunterricht in der weltberühmten Musikakademie seines Onkels Mustapha Tettey Addy in Kokrobite.
Er lebte mehr als 20 Jahre in Deutschland, wo er nicht nur unterrichtete sondern auf zahlreichen Tourneen spielte.
2010 ging er nach Ghana zurück und gründete sein eigenes Zentrum ( www.soon-come.com ) in Kokrobite in der Nähe von Accra, nun im Juni 2016 ist er zu Gast in Mönchengladbach und bringt seine neuen Rhythmen und Inspirationen aus Ghana mit.
Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!


Intensiv-Trommelworkshop mit Jacob Odametey aus Ghana bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Intensiv-Trommelworkshop mit Jacob Odametey aus Ghana ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rudolf Steiner Schule Mönchengladbach? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit Mönchengladbach findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Intensiv-Trommelworkshop mit Jacob Odametey aus Ghana stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Intensiv-Trommelworkshop mit Jacob Odametey aus Ghana belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mönchengladbach. 291 Termine in Mönchengladbach und es werden täglich mehr. Intensiv-Trommelworkshop mit Jacob Odametey aus Ghana ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Party umschauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Intensiv-Trommelworkshop mit Jacob Odametey aus Ghana, Rudolf Steiner Schule Mönchengladbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Intensiv-Trommelworkshop mit Jacob Odametey aus Ghana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Intensiv-Trommelworkshop mit Jacob Odametey aus Ghana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Intensiv-Trommelworkshop mit Jacob Odametey aus Ghana" wurde am Freitag, 21. August 2015 von Erzähl- und Clowntheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Intensiv-Trommelworkshop mit Jacob Odametey aus Ghana, Freitag, 17. Juni 2016, Rudolf Steiner Schule Mönchengladbach