Laden...

 

Intensiv-Trommelworkshop mit Masterdrummer Jacob Odametey aus Ghana

für Anfänger/innen mit Vorkenntnissen

Intensiv-Trommelworkshop mit Masterdrummer Jacob Odametey aus Ghana
Hochgeladen von: Erzähl- und Clowntheater
Quelle: Diana Drechsler

Intensiv Trommelworkshop
für Anfänger/innen mit Vorkenntnissen
Freitag, 13.11. 2015 von 18.30 - 20.00 Uhr

Jacob Nii Anum Odametey ist ein Sohn einer weit berühmten traditionellen Musikerfamilie aus Accra.
Bereits im Alter von 13 Jahren erhielt er Auszeichnungen für den besten Masterdrummer in Ghana.
Später gab er Konzerte in ganz Westafrika zusammen mit Jimmy Cliff, Vitam X und George Daku.
Während dieser Zeit unterrichtete er Trommelunterricht in der weltberühmten Musikakademie seines Onkels Mustapha Tettey Addy in Kokrobite.
Er lebte mehr als 20 Jahre in Deutschland, wo er nicht nur unterrichtete sondern auf zahlreichen Tourneen spielte.
Seit 2010 lebt er wieder ganz in Ghana und hat dort sein eigenes Zentrum ( www.soon-come.com ) in Kokrobite in der Nähe von Accra gegründet, nun im November 2015 ist er zu Gast in Deutschland und bringt neuen Rhythmen und Inspirationen aus Ghana mit.
Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!


Intensiv-Trommelworkshop mit Masterdrummer Jacob Odametey aus Ghana bei popula: Am 13.11.2015 wurde die Veranstaltung Intensiv-Trommelworkshop mit Masterdrummer Jacob Odametey aus Ghana in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3085 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rudolf Steiner Schule Mönchengladbach" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mönchengladbach belegt Intensiv-Trommelworkshop mit Masterdrummer Jacob Odametey aus Ghana keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der Termin Intensiv-Trommelworkshop mit Masterdrummer Jacob Odametey aus Ghana ist in Mönchengladbach, eine Stadt im Kreis Mönchengladbach, wo es aktuell 282 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und Konzerte. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mönchengladbach genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Intensiv-Trommelworkshop mit Masterdrummer Jacob Odametey aus Ghana" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Intensiv-Trommelworkshop mit Masterdrummer Jacob Odametey aus Ghana, Rudolf Steiner Schule Mönchengladbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Intensiv-Trommelworkshop mit Masterdrummer Jacob Odametey aus Ghana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Intensiv-Trommelworkshop mit Masterdrummer Jacob Odametey aus Ghana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Intensiv-Trommelworkshop mit Masterdrummer Jacob Odametey aus Ghana" wurde am Freitag, 21. August 2015 von Erzähl- und Clowntheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Intensiv-Trommelworkshop mit Masterdrummer Jacob Odametey aus Ghana, Freitag, 13. November 2015, Rudolf Steiner Schule Mönchengladbach