Laden...

 

Full Service

Gastspiel im Rahmen von "TransFusionen VII"

  • Datum: Mittwoch, 09. September 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

Full Service
Hochgeladen von: studiobühneköln

Full Service
eine Produktion von Daniel Hellmann (Zürich)
Termine: 8. und 9. September, 19-20h und ab 21h

In "Full Service" bietet sich ein Performer Zuschauern und Passanten als Dienstleister an. Alles geht. Jeder Wunsch, jede Begierde, jede Phantasie kann erfüllt werden. Sofern Performer und Teilnehmer sich auf einen Preis einigen können. Und sich an die Regeln halten. Full Service ist ein Spiel mit offenem Ausgang. Endlich das totale Angebot! Endlich jemand, der da steht und einfach ganz offen ist! Für alle Wünsche: von der Massage zum Blowjob, zum Ballett-Solo, zur Opernarie, vom gemütlichen Gespräch zum selbstgeschmierten Butterbrot, vom Babysitting bis zum Auftragsmord. Privat im Separée oder vor den anderen Zuschauern. Nichts ist per se unmöglich. Zwischen Wunsch und Erfüllung setzt "Full Service" jedoch die Verhandlung - nach Regeln, die der Performer vorher festlegt: Bei der Preisgestaltung müssen Teilnehmer und Performer einen Konsens finden. Beide können jederzeit ja oder nein sagen. Für 1 Franken / Euro darf man sich vor den Augen des Publikums verstecken und im Separée verhandeln. Alle erfüllten Services werden mitsamt Preis auf der Full Service-Homepage gelistet.

Workshop mit Daniel Hellmann
Masculinity in (everyday) performance
Termin: 7.9., 11-17h
(1h Einführung, 5h im öffentlichen Raum, inkl. Mittagspause)
TeilnehmerInnen: max. 8 Personen

Wie bewegt sich ein Mann? Wie geht er? Wie sitzt er? Wie isst er? Wie gestikuliert er beim Sprechen? Und wie tut er es nicht? Nach einer kurzen Einführung zu den Themen "Gender Expression” und "Männlichkeit” begeben wir uns gemeinsam in den öffentlichen Raum, um uns Männer anzuschauen. Wir schauen ihnen zu und diskutieren gemeinsam die Zeichen an ihrem Verhalten und ihrer Körperlichkeit, welche wir als "männlich” empfinden. Wir schärfen unseren Blick und versuchen uns im Gespräch an das heranzutasten, was wir "männlich” nennen. Was können wir von diesen Performern lernen - für die Bühne und für unsere künstlerische Praxis? In einem zweiten Teil werden wir im öffentlichen Raum gemeinsam kleine oder größere Interventionen entwickeln, welche die Gender-Binarität zum Fliessen bringen. Wie reagieren Menschen darauf? Wann beginnt die Irritation und warum? Was braucht es, damit die Performance als Kunst gelesen wird? Und wann wird die Verunsicherung zur Bedrohung?

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos
Anmeldung per Mail an s-f@uni-koeln.de

www.studiobuehnekoeln.de


Full Service bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Full Service war vor 3151 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Studiobühne Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Full Service diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Full Service, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 8305 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Full Service ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Full Service, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Full Service als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Full Service zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Full Service" wurde am Freitag, 21. August 2015 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Full Service, Mittwoch, 09. September 2015, Studiobühne Köln