Laden...

Günther Nuth: Rett ich alles? - Brandheißes Feuerwehrkabarett

Günther Nuth: Rett ich alles? - Brandheißes Feuerwehrkabarett bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Günther Nuth: Rett ich alles? - Brandheißes Feuerwehrkabarett ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Alte Feuerwache Duisburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Günther Nuth: Rett ich alles? - Brandheißes Feuerwehrkabarett stattfindet und Duisburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Günther Nuth: Rett ich alles? - Brandheißes Feuerwehrkabarett für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Duisburg. Am Freitag, den 20.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Duisburg. Günther Nuth: Rett ich alles? - Brandheißes Feuerwehrkabarett ist momentan nur eine von 359 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Musicals sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Günther Nuth: Rett ich alles? - Brandheißes Feuerwehrkabarett, Alte Feuerwache Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Günther Nuth: Rett ich alles? - Brandheißes Feuerwehrkabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Günther Nuth: Rett ich alles? - Brandheißes Feuerwehrkabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Günther Nuth: Rett ich alles? - Brandheißes Feuerwehrkabarett" wurde am Freitag, 21. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Günther Nuth: Rett ich alles? - Brandheißes Feuerwehrkabarett, Freitag, 20. November 2015, Alte Feuerwache Duisburg