Laden...

Ich habe Bryan Adams geschreddert

Ich habe Bryan Adams geschreddert
Hochgeladen von: eventim

Ich habe Bryan Adams geschreddert
Schauspiel von Oliver Bukowski

Ein lauer Sommerabend. Frank Peukert, stellvertretender Filialleiter eines Unternehmens für Sanitärkeramik, und seine Frau Tanja haben die engsten Mitarbeiter zu einer Sommersonnenwende-Party ins traute Eigenheim eingeladen. Tanjas schnelle Salate stehen am Büfett bereit, Frank fachsimpelt mit seinem Kollegen Patrick am neuen Notstromaggregat zwecks Beschleunigung des Grillvorgangs, Patricks Frau Simone testet die ersten Cocktails und Mitarbeiterin Paula taucht mit ihrem Neuen (ein Fluglotse! Bodenpersonal!) auf. Derweil verleiht Jannik, Franks und Tanjas spätpubertärer Sohn, mit seinen provokanten Auftritten dem Abend schon in der Warmlaufphase eine besonders reizvolle Note. Dann rückt Frank auch noch mit der Ankündigung heraus, den vor kurzem aus der Gemeinschaft der Arbeitenden geschassten Mitarbeiter Christian eingeladen zu haben. Drohend schwebt die Botschaft über der Zusammenkunft der scheinbar heilen Arbeitsgemeinschaft: Was, wenn Christian wirklich auftaucht? Unter Einfluss von nicht unwesentlichen Mengen Alkohol und angeheizt von gruppendynamischen Spielchen, entladen sich nach und nach die angestauten Spannungen; Vorwürfe, bittere Wahrheiten und Egoismen kommen unge- schminkt auf den Tisch und die jeweiligen Opfer werden bloßgestellt, bis sogar dem oberschlauen Jannik das Lachen im Halse stecken bleibt.

Empfiehl Ich habe Bryan Adams geschreddert, Staatstheater Cottbus (Großes Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich habe Bryan Adams geschreddert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich habe Bryan Adams geschreddert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich habe Bryan Adams geschreddert" wurde am Freitag, 21. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich habe Bryan Adams geschreddert, Dienstag, 15. Dezember 2015, Staatstheater Cottbus (Großes Haus)